Fortschritt
0
0
/
10

Projektanfrage

Unverbindlich anfragen. Dieses Formular hilft mir dabei einen ersten Eindruck vom Projekt zu bekommen. Dauert auch nur 2 Minuten.
Schreib mir stattdessen gerne auch eine E-Mail an:
info@moin-klaus.de

Wie ist dein Name?

Weiter

Worum geht es?

Weiter

E-Mail

Die E-Mail wird ausschließlich zur Kontakt Aufnahme verwendet.
Weiter

Können wir uns duzen?

Von mir aus gerne!

Geschafft!

Vielen Dank für deine Zeit. Bestätige noch bitte, dass du mit der Nutzung deiner Daten einverstanden bist.
Rechter Weiter Pfeil Icon

Zurück

0%

Vielen Dank – Ich melde mich in Kürze! Bis bald
Fülle bitte alle erforderlichen Felder aus.
Kreuz Schließen Icon
Homepage HintergrundÜber Uns HintergrundProjekte HintergrundKontakt Hintergrund
Webdesign

Online Auftritt für Content Creator "Niklas Kolorz"

Projekt Hintergrundbild

Übersicht

Niklas Kolorz ist Content Creator, Moderator, Video- und Livestream-Producer und mittlerweile auch doppelter Grimme Online Award-Preisträger. Im Laufe der Jahre hat er viele erfolgreiche Social-Media-Kanäle aufgebaut, Videos für den Online Bereich und Livestreams jeglicher Form produziert und seine Fähigkeiten in vielen thematischen Bereichen, von E-Sports über Umweltschutz hin zum Wissenschaftsjournalismus, erfolgreich auf die Probe gestellt.
Webdesign
Wordpress
Kunde
Niklas Kolorz
Datum
2020 - 2021

Projekt

Die von uns erstellte Website soll die verschiedenen Leistungen, Referenzen und Facetten von Niklas abdecken. Der Inhalt verteilt sich über mehrere Unterseiten, die einen Einblick in den jeweiligen Bereich geben. Damit dient die Website vor allem dem Zweck professionell potenzielle Auftraggeber anzuwerben und über sich selbst zu informieren. Die größte Priorität war es dies übersichtlich und so einfach wie möglich zu gestalten.

No items found.