Fortschritt
0
0
/
10

Projektanfrage

Dieses Formular klärt in wenigen Schritten wichtige Fragen im Voraus und hilft uns dabei einen Eindruck vom Projekt zu bekommen. Dauert auch nur 5 Minuten.

Wie ist dein Name?

Weiter

Name des Unternehmens

Weiter

Worum geht es bei dem Projekt?

Weiter

E-Mail

Die E-Mail wird zur Kontakt Aufnahme verwendet.
Weiter

Wie sieht der Zeitplan und Ablauf aus?

Weiter

Wie viel Budget steht zur Verfügung?

Können wir uns duzen?

Von mir aus gerne!

Geschafft!

Vielen Dank für deine Zeit. Bestätige noch bitte, dass du mit der Nutzung deiner Daten einverstanden bist.

Zurück

0%

Vielen Dank – Ich melde mich in Kürze! Bis bald
Fülle bitte alle erforderlichen Felder aus.
Homepage HintergrundÜber Uns HintergrundProjekte HintergrundKontakt Hintergrund

Online Auftritt für eine internationale Offshore-Windenergie NGO

Wordpress Entwicklung & Webdesign

Übersicht

Das World Forum Offshore Wind (WFO) ist die weltweit einzige Organisation, die sich zu 100 % auf die Förderung der Offshore-Windenergie auf globaler Ebene konzentriert. WFO ist als gemeinnütziger Verein (e.V.) in Deutschland mit Niederlassungen in Hamburg, Tokio, Taipeh und New York registriert. Wir arbeiteten gemeinsam mit der Agentur Ibe an einer überarbeiteten Website. Ziel war es der vorherigen Website, einen neuen Anstrich zu verpassen. Der Fokus liegt dabei auf der Übersicht über bestehende Inhalte und einer pragmatischen Funktionalität. Hinsichtlich des wachsenden Inhalts erstellten wir mithilfe von WordPress Funktionen zur einfachen Einpflegung neuer Inhalte. Später folgten noch weitere funktionale Erweiterungen in Form eines Media-Centers zum hoch und runterladen von Dokumenten und anderen Dateien.
Webdesign
Wordpress
Entwicklung
No items found.
Weitere Projekte