Fortschritt
0
0
/
10

Projektanfrage

Dieses Formular klärt in wenigen Schritten wichtige Fragen im Voraus und hilft uns dabei einen Eindruck vom Projekt zu bekommen. Dauert auch nur 5 Minuten.

Wie ist dein Name?

Weiter

Name des Unternehmens

Weiter

Worum geht es bei dem Projekt?

Weiter

E-Mail

Die E-Mail wird zur Kontakt Aufnahme verwendet.
Weiter

Wie sieht der Zeitplan und Ablauf aus?

Weiter

Wie viel Budget steht zur Verfügung?

Können wir uns duzen?

Von mir aus gerne!

Geschafft!

Vielen Dank für deine Zeit. Bestätige noch bitte, dass du mit der Nutzung deiner Daten einverstanden bist.

Zurück

0%

Vielen Dank – Ich melde mich in Kürze! Bis bald
Fülle bitte alle erforderlichen Felder aus.
Homepage HintergrundÜber Uns HintergrundProjekte HintergrundKontakt Hintergrund

Moin wer ?

Moin Klaus, das sind wir. Ein junges Team mit Sitz in Hamburg, das sich auf Web- und Grafikdesign spezialisiert.
Moin Klaus Cursor HintergrundMoin Klaus Cursor Hintergrund
Profilbild von David Klaus

Ich bin David Klaus 👋

Ich bin seit vier Jahren leidenschaftlicher Web- und Grafikdesigner und habe mich auf die Erstellung von Websites spezialisiert.

Als Freiberufler und in Festanstellung konnte ich in verschiedenen Agenturen wertvolle Erfahrung sammeln. Es zog mich weiter und so gründete ich 2020 Moin Klaus mit der Mission großartige Websites zu gestalten.

Anders als große Fließband Agenturen, nehmen wir uns Zeit und stehen mit unseren Kunden eng im Kontakt.

Webdesign

Den Großteil unserer Websites erstellen wir mit Wordpress in Kombination mit Elementor. Wir verwenden dabei keine vorgefertigten Templates, sondern erstellen von grundauf individuelle Websites. Ein stetig wachsender Anteil unserer Websites wird mit Webflow erstellt, einem stetig wachsenden Tool, auf das wir für die Zukunft setzen. Je nach Bedarf nutzen wir eines der beiden Optionen.
  • Wordpress / Elementor
  • Responsivität
  • E-Commerce / Online Shop
  • Landingpages
  • Webflow
3D Webdesign Objekte
3D Objekte Grafikdesign

Grafikdesign

Grafikdesign spielt in unserem Bereich eine große Rolle. Wir bringen deshalb zusätzlich Kompetenzen in Bereichen außerhalb von Webdesign mit und erstellen bei Bedarf Grafiken, Logos und Illustrationen.
  • Print Werbemittel
  • Logo Design
  • Branding
  • Social Media

Das sind wir

Unser kleines, aber feines Team.
3D Kopf Model von David

David

Web- und Grafikdesigner
Web und Grafikdesigner mit einer Affinität für Illustrationen und dem Internet. Lebt mit zwei Katzen in Hamburg.
3D Kopf Model von Leon

Leon

Grafikdesigner
Leidenschaftlicher Grafikdesigner mit Begeisterung für Fotografie und 3D Design (Die Köpfe hier sind von ihm!)
Schwarz gefärbter 3D Kopf Model

Du?

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Kooperationspartnern um unser Netzwerk in verschiedene Branchen zu erweitern. Schreib uns gerne!

FAQ

Welche Dinge muss ich für eine Website mitbringen?

Prinzipiell benötigen wir alles was auf der Website an Inhalt zu sehen sein wird. Dazu gehören Texte, Bilder, Logos, Farben und ggf. Videos.

Wie lange dauert die Website Erstellung?

Das hängt stark vom Umfang ab, aber bei einer regulären Website gehen wir immer von durchschnittlich 4 Wochen aus.

Kann ich bei euch eine Domain oder Hosting mieten?

Das geht leider nicht. Hierfür empfehlen wir das preiswerte Hosting bei Alfahosting (Affiliate Link).

Wie kommunzieren wir miteinander?

Wir arbeiten ortsunabhängig und treffen uns mit unseren Kunden digital in Videokonferenzen. Der Vorteil: Man spart sich Weg, Zeit und kann den jeweiligen Bildschirm miteinander teilen um Ideen zu präsentieren. Wir kommunizieren teilweise aber auch nach Wunsch nur über E-Mail oder WhatsApp.

Wie viel Budget muss ich einplanen?

Unsere Websites starten bei 1500 € Netto. Wir möchten uns ausreichend Zeit für dein Projekt nehmen und können das mit Dumping Preisen nicht realisieren. Der Preis richtet sich dann je nach Umfang des Projektes und wird transparent kommuniziert. Wir passen uns dem vorliegenden Budget auch gerne an und finden immer eine geeignete Lösung, die für alle funktioniert.

Wie läuft die Zahlung ab?

Sobald alle Details zum Projekt geklärt sind und vorliegen, berechnen wir 50 % der Auftragssumme bevor wir starten. Die Restsumme berechnen wir nach Fertigstellung der vereinbarten Leistungen.