Fortschritt
0
0
/
10

Projektanfrage

Unverbindlich anfragen. Dieses Formular hilft mir dabei einen ersten Eindruck vom Projekt zu bekommen. Dauert auch nur 2 Minuten.
Schreib mir stattdessen gerne auch eine E-Mail an:
info@moin-klaus.de

Wie ist dein Name?

Weiter

Worum geht es?

Weiter

E-Mail

Die E-Mail wird ausschließlich zur Kontakt Aufnahme verwendet.
Weiter

Können wir uns duzen?

Von mir aus gerne!

Geschafft!

Vielen Dank für deine Zeit. Bestätige noch bitte, dass du mit der Nutzung deiner Daten einverstanden bist.
Rechter Weiter Pfeil Icon

Zurück

0%

Vielen Dank – Ich melde mich in Kürze! Bis bald
Fülle bitte alle erforderlichen Felder aus.
Kreuz Schließen Icon
Homepage HintergrundÜber Uns HintergrundProjekte HintergrundKontakt Hintergrund

Moin wer ?

Moin Klaus ist ein junges Team mit Sitz in Hamburg, das sich auf Webdesign spezialisiert.
Moin Klaus Web Cursor Hintergrund
Profilbild von David Klaus

Hi, ich bin David 👋

Meine erste Website war ein eigenes Portfolio für meine Zeichnungen, die ich damals noch in meinem Kinderzimmer erstellte.

Seit 5+ Jahren arbeite ich als Web- & Grafikdesigner. Als Freiberufler und in Festanstellung konnte ich in diversen Agenturen wertvolle Webdesign Erfahrung sammeln. 2020 gründete ich Moin Klaus mit dem Fokus auf Webdesign für kleine und mittelständische Unternehmen.

Ich lege großen Wert auf einfache Kommunikation und effizientes Projektmanagement für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Webdesign

Den Großteil unserer Websites erstellen wir mit Wordpress in Kombination mit Elementor. Wir verwenden dabei keine vorgefertigten Templates, sondern erstellen von grundauf individuelle Websites. Ein stetig wachsender Anteil unserer Websites wird mit Webflow erstellt. Je nach Bedarf nutzen wir eines der beiden Optionen.
  • Web Mauszeiger
    Wordpress / Elementor
  • Web Mauszeiger
    Responsive Webdesign
  • Web Mauszeiger
    E-Commerce / Online Shop
  • Web Mauszeiger
    Landingpages
  • Web Mauszeiger
    Webflow
3D Webdesign Objekte
Bild mit Elementen für Grafikdesign

Grafikdesign

Grafikdesign spielt in unserem Bereich eine große Rolle. Wir bringen deshalb zusätzlich Kompetenzen in Bereichen außerhalb von Webdesign mit und erstellen bei Bedarf Grafiken, Logos und Illustrationen.
  • Web Mauszeiger
    Print Werbemittel
  • Web Mauszeiger
    Logo Design
  • Web Mauszeiger
    Branding
  • Web Mauszeiger
    Social Media

Das sind wir

Unser kleines, aber feines Team.
3D Kopf Model von David

David

Web- und Grafikdesigner
Web und Grafikdesigner mit einer Affinität für Illustration . Lebt mit zwei Katzen in Hamburg.
3D Kopf Model von Leon

Leon

Grafikdesigner
Grafikdesigner mit Begeisterung für Fotografie und 3D Design (Die Köpfe hier sind von ihm!)
Unlockable Character 3D Kopf

Du?

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Kooperationspartnern um unser Netzwerk inzu erweitern. Schreib uns gerne!

Häufige Fragen (FAQ)

Wie viel Budget muss ich einplanen?

Unsere Websites starten bei ca. 1000,- € Netto. Wir möchten uns ausreichend Zeit für dein Projekt nehmen und können das mit Dumping Preisen nicht realisieren. Der Preis richtet sich dann je nach Umfang des Projektes und wird transparent kommuniziert.

Die Kosten werden pauschal vorher festgelegt, um Planungssicherheit zu gewährleisten. Wir passen uns dem vorliegenden Budget auch gerne an und finden immer eine geeignete Lösung.

Wie lange dauert die Website Erstellung?

Das hängt stark vom Umfang ab, aber bei einer regulären Website gehen wir immer von durchschnittlich 4 Wochen aus. Den ersten Entwurf können wir, wenn es schnell gehen muss, auch in 2 Wochen liefern. Hier ist auch die Mitarbeit vom Kunden gefragt.

Welche Dinge muss ich für eine Website mitbringen?

Prinzipiell benötigen wir alles was auf der Website an Inhalt zu sehen sein wird. Dazu gehören Texte, Bilder, Logos, Farben und ggf. Videos. Bei der Beschaffung von Bild und Text unterstützen wir gerne.

Kann ich bei euch eine Domain oder Hosting mieten?

Das geht leider nicht. Hierfür empfehlen wir das preiswerte Hosting bei Alfahosting (Affiliate Link).

Wie läuft die Zahlung ab?

Sobald alle Details zum Projekt geklärt sind und vorliegen, berechnen wir 50 % der Auftragssumme bevor wir starten. Die Restsumme berechnen wir nach Fertigstellung der vereinbarten Leistungen.